Dein Wohlfühlerlebnis ist unsere Motivation, unser Ansporn und unser Anspruch zugleich. Das Wohlfühlen beschränkt sich aber nicht nur auf den Besuch unserer Thermen und Badeparadiese mit Eintauchen in der großen Lagune, sich treiben lassen in der Südseeströmung, den Genuss eines erfrischenden Drinks an der Cocktailbar oder die Entspannung pur in der Koi-Sauna.
Deine Wellness-Reise beginnt bereits mit Informationen, mit der Buchung, den vielen Berührungspunkten, die wir miteinander haben.
Das Wichtigste ist dabei für uns: immer aus deiner Sicht zu denken!
Was wünschst du dir? Was können wir optimieren? Was macht das Wohlfühlerlebnis aus? Wie gelingt es uns als Thermengruppe am besten, dass die Erholung schon vor der eigentlichen Auszeit bei uns beginnt?
Wir haben einige Berührungspunkte näher ins Auge gefasst und optimiert. Schau mal selbst, wie wir die Touchpoints gestalten und weitere Kommunikationskanäle aufbauen:
Mehr Service – noch mehr Komfort und Wohlfühlen.
Schon die Buchung sollte für dich so angenehm, einfach und klar wie möglich sein. Der Eintritt kann im Web über die Homepages der Thermen und Badeparadiese oder auch über die eigene App schon vorab, bequem von zuhause aus, gebucht werden. Auch Massagen können so vorab ausgewählt werden.
Entscheide selbst, ob du deine Auszeit noch mit einer Ayurvedischen Anwendung, einer Bambus-Massage oder vielleicht auch einer Maniküre verbinden möchtest. Und natürlich kannst du dich auch weiterhin vor Ort entscheiden. Auch dort ist der Eintritt digital möglich, über die sogenannten „Kioske“, welche die Einbuchung noch leichter gestalten.
Ganz viele Informationen und Services bietet unsere App, die es im App Store oder im Google Play-Store gibt. Dort kannst du dir auch deinen individuellen Aufgussplan erstellen. Wähle die Wohlfühlreise und Zeremonie aus, die für dich am besten passt. Eher Meditation in der Tropen-Sauna oder Kräuter-Aufguss im Holzstadl. So individuell wie du selbst. Schon vorab kannst du unsere Saunawelten entdecken, in ferne Länder eintauchen und deinen Aufenthalt bei uns gestalten. In der Thermen & Badewelt Sinsheim ist auch die Buchung der Fahrt mit dem weltweit ersten eigenständig fahrenden Saunaboot „Freya“ über die App möglich.
Die Concierge-Bildschirme in unseren Thermen sind Wegweiser und Orientierungshilfe zugleich für dich. Auch darüber kannst du dir die Aufgusspläne ganz individuell anschauen. Und per Ausdruck lässt sich selbst vor Ort noch ein eigener Plan erstellen – mit allen tagesaktuellen Specials.
Ein besonderes Highlight haben wir bereits in der Thermen & Badewelt Sinsheim, das spezielle Ein- und Ausgangssystem für Stammgäste. Check-In, Bezahlung, Zusatzleistungen – alles läuft über dein MyParadise-Kundenkonto (zu bedienen per App und Website).
Der Clou ist das eigene Transponder-Armband, das dir gehört. Damit kannst du die separate Eingangs- und Ausgangsschleuse nutzen. Aber nicht nur das. Als „exklusiver Thermenliebhaber“ gibt’s noch weitere Vorteile: Du buchst vorab nicht nur deine Besuchszeit, sondern auch direkt die eigene Umkleide, die dann natürlich mit dem Transponder-Armband korrespondiert. Während deines Besuchs genießt du alles ganz unbeschwert ohne Bargeld, einzig übers Kundenkonto. Seien es Massagen, Gastronomie-Leistungen, Massageliege etc. Mit dem Verlassen der Therme wird der Betrag einfach vom Kundenkonto und der entsprechend hinterlegten Zahlungsmethode abgebucht. Einfacher geht’s eigentlich nicht.
Natürlich haben wir auch an deine Begleitung gedacht, denn zu zweit macht Wohlfühlen doppelt Freude. Einfach Bescheid geben und du erhältst ein weiteres eigenes Transponder-Armband dazu.
Das Gesamterlebnis Therme
Ein wundervolles Wellnesserlebnis für dich schaffen. Dir die Erholung schenken, die du verdienst. Wohlfühlen, entspannen und eine Auszeit genießen – Für uns als Thermengruppe ist das die Customer Experience, die wir so positiv wie irgend möglich gestalten möchten. Von der Information über den Buchungsprozess, das Erlebnis vor Ort bis zum Check-Out und dem Erholungsfaktor danach. Alles zählt.
Dank neuer Technologien und Möglichkeiten arbeiten wir ständig am nächsten Level, dein Erholungserlebnis noch wertvoller zu machen. Vor allem auch, um noch individueller und gezielter auf deine Bedürfnisse, Interessen und Wünsche einzugehen.
Richtig schön und rundum gelungen ist deine Wellness-Reise bei uns dann, wenn beim Verlassen der Therme und des Badeparadieses schon die Vorfreude auf den nächsten Besuch wächst…
Gabriele
Mai 28, 2021Hallo Angelina,
wird bald wie vor Jahren angekündigt ein
Galaxy Sinsheim gebaut?
Gruß Gabriele
Angelina
Juni 1, 2021Hallo Gabriele,
vielen Dank für deine Nachricht und dein Interesse an unserem Standort in Sinsheim. Wir sind permanent dabei, unsere Therme weiterzuentwickeln. Auch im Bereich „Familienangebote“, wie z.B. einem Galaxy sind wir aktuell intensiv in der Planung. Sobald es hierzu Neuigkeiten gibt, informieren wir natürlich umgehend hier auf unserem Blog sowie auch auf der Webseite der Thermen & Badewelt Sinsheim unter http://www.badewelt-sinsheim.de.
Viele Grüße
Angelina