Allgemein,

Sommer Events in der Therme Euskirchen

Urlaub in Deutschland? Kein Problem! Verbringt den Sommer mit der ganzen Familie bei fruchtigen Cocktails in einer türkisblauen Lagune zwischen echten Palmen. Unsere Standorte Badewelt Sinsheim, Badeparadies Schwarzwald und die Therme Euskirchen der Thermengruppe Josef Wund haben einiges für euch auf dem Programm und heizen euch den Sommer richtig ein. Für das ultimative Sommergefühl empfehlen wir unsere Paradise Beaches. Wunderschöne Aussicht vom Sandstrand auf die Poolbar und unseren Naturseen.

Summer Paradise Party in der Therme Euskirchen

Summer Paradise Party

In diesem Beitrag erhaltet ihr einen Einblick in das Sommerprogramm der Therme Euskirchen.

Die Summer Paradise Party findet am 15. Juli in der Therme Euskirchen statt und bietet neben vielfältigen musikalischen Acts wie DJs, Saxophonisten und Live-Gesang auch ein kreatives Kinderferienprogramm. Während sich die Kleinen glitzernde Tattoos machen lassen, bunte Fische basteln oder Kratzbilder malen, bieten wir für die Großen atemberaubende Akrobatikeinlagen. Für den perfekten Abschluss eines perfekten Tages sorgen nicht nur leuchtende Lotusblumen, die bei Sonnenuntergang über dem Natursee schweben, sondern auch eine atemberaubende LED-Lichtshow an unserem Thermengarten. Lasst euch dieses Event nicht entgehen und packt jetzt eure Strandtaschen.

Beach Weekend

Der 15. Juli passt bei euch nicht? Das macht nichts. Wir haben noch mehr zu bieten. Jedes Wochenende ist Beach Weekend. Vom 1. Juli bis 6. August von 17 bis 20 Uhr können die Gäste der Therme Euskirchen am Paradise Beach entspannen und den heißen Beats des DJs lauschen, einen kühlen Cocktail in unserem Außenpool schlürfen oder einfach in einer unserer Sonnenliegen die Sonne genießen.

Beach Weekend mit DJ am Paradise Beach

SurfDays

Bei so viel Entspannung sollte auch etwas Action dabei sein. Für den kleinen Nervenkitzel zwischendurch haben wir die Surf-Welle noch bis zum 23. Juli im Thermengarten der Therme Euskirchen aufgebaut, bevor Sie von dort aus in die Thermen & Badewelt Sinsheim umzieht. Egal ob Profi oder Anfänger (Kinder über 1,30 m groß und über 33 kg schwer), die aufblasbare Surferwelle garantiert Sommerspaß. Ob stehend oder kniend „Real Surfing“, ausprobieren, Spaß haben und fertig ist das Sommer-Special. Die Instruktoren geben wertvolle Tipps, um euch schnell fit zu machen. Reitet auf den wildesten Wellen im Paradies. Unsere SurfDays garantieren Spaß für Groß und Klein.

Kinderferienprogramm

Spielt im Sand, genießt Erfrischungen an der Strandbar und erfrischt euch anschließend im großen Außenpool. Damit sich auch die großen Gäste unter den Palmen erholen können, bieten wir für die kleinen Gäste ein Kinderferienprogramm an. Die ganze Woche über bieten wir Aktivitäten, wie unser aktiven KidsParcour im Sportbad, kreatives Basteln mit dem Vier.Jahreszeiten.Plott, funkelnde Glitzertattoos, bunte Kratzbilder oder lustige Fischbilder zum Gestalten. Ein Riesenspaß für klein und groß, der alle an einen Ausflug ins Familienparadies erinnert. Jetzt Events in der Therme Euskirchen entdecken.


Mein Name ist Kerstin, ich bin die Marketingleiterin in der Therme Euskirchen und seit 2015 Teil der Thermenfamilie. Ich freue mich, meine Begeisterung für Wellness hier mit dir teilen zu können, denn alles was uns glücklich macht, sorgt dafür, dass wir uns wohlfühlen - Und „Wohlfühlen“ ist auch das große Thema in unseren Thermen. Fühl dich wohl, nimm dir Zeit für dich, schaffe dir immer wieder kleine Auszeiten und trage ein Stück vom Paradies in deinem Herzen!

Kommentar verfassen